Montag, 8. Februar 2016

Was schnelles & Ferienzeit in Sachsen....so schön beides!!!

********************

Ohhh... wie schön, wir haben zwei Wochen Ferien in Sachsen.

Das erste halbe Jahr in der neuen Schule , war für meine Joy eine Umstellung, die sie aber gut gemeistert hat.
Grundschule & Oberschule ist kein Vergleich und die Anforderungen waren sehr hoch, ...verdient geht sie ( wir) nun in 2 Wochen Ferien!!! :o)

*********************

In den 2 Wochen werde ich nicht viel nähen, aber ...
...ich brauchte unbedingt noch eine neue Handytasche für mich.

Ich liebe Blau, ...ich liebe Punkte...ein bisschen ROT ist wundervoll für mich...
..also ich finde sie total süß und so passend für mich. 
:o)

***************************************









****************

Seid geherzt von mir und vergesst nicht, einen lieben Kommentar auf meinen Blog zu hinterlassen ;o)

lg eure Frau Pinhead Dreams 




2 Kommentare:

  1. Liebe Susi, die Handy Tasche ist toll....und genießt die freien Tage LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike ;o) für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch auf meinen Blog.
      glg Susi

      Löschen