Sonntag, 7. Februar 2016

Frauenfrühstück & kleine Geschenke...wir genießen es!

*******************

Hallo....wie geht es euch ?

Wann habt ihr eigentlich das letzte mal , mit wirklich guten Freunden was tolles Unternommen,-
was erlebt, - was organisiert ???

Ja ja , so ist es halt, oft rennt die Zeit , der Alltag und die Monotonie frisst uns auf und dannn...ja dann scheitert es an die wirklich guten Freunde.

Gut, man kennt wirklich sehr sehr viele Leute, aber wirklich gute Freude sind wirklich in der heutigen Zeit sehr sehr wichtig , doch auch leider sehr rarrrrr....

*****

Ich bin froh wirklich ein paar gute Freunde zu haben, ...Freunde sind so wichtig für die Freude am Leben!!!

Letzten Dienstag hab ich wieder mit meiner Freundin Peggy ein ganz tolles Genießerfrühstück bei mir zu Hause organisiert.



Den Abend zu vor hatte ich noch eine Kleinigkeit für ihre zwei Kinder genäht und für Peggy habe ich ein kleines rosa Dekoherzchen gekauft und eine passende Karte dazu gelegt.


...ist die Karte nicht g....hahahaaa ;o)


Das Leben ist zu kurz für KNÄCKEBROT!!!

Ich hab mich einfach nur gefreut, schön lecker Frühstücken zusammen, über unsere Kinder und unseren Alltag zu quatschen , ...zu lachen und zu erfahren, was es so neues gibt.


Leider konnte ihre Schwester Yvonne nicht dabei sein, ihr Erziehungjahr ist nun zu Ende und sie steigt wieder voll ins Berufsleben ein.
***************************
Liebe Yvonne, wir haben an dich gedacht und da wir dich so so gern haben, haben wir dich nicht vergessen .  ;o)
Wir hoffe das es bald die Gelegenheit gibt, das du wiedereinmal mit Frühstücken kannst und ansonsten wird es nachgeholt, wenn es wärmer ist und wir an einem Samstag alle zusammen an der Elbe oder im Sommergarten, unser schönes Genießerfrühstück genießen können ....wir freuen uns schon darauf.

***************








*********************************

Genießt einfach solche Gelegenheiten zusammen etwas Zeit zu verbringen!!!...es ist so so wichtig !

Also....na dann habt eine schöne Zeit und bis bald!!!
lg eure Frau Pinhead Dreams 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen