Mittwoch, 24. Februar 2016

TaTü Sofa-Box .....verschenk ich so gern

*************************

Hallo ihr Lieben ;o*
....das blöde Wetter geht mir so ziemlich auf die Mütze ,da mag man gar nicht vor die Tür gehen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

"brrrrr, so so kalt "

Ich hab daher heute schon Geschenke für 2 Geburtstagskinder in der Familie genäht...aber psssst nix verraten ;o)

Da kann Frau Pinhead Dreams nicht viel dazu schreiben, außer....
....ich verschenke diese coolen Taschentücher Sofas so gern an Geburtstagskinder, das kommt einfach immer so richtig gut an.

******************

Gut sie machen bisschen Arbeit, weil ich die Lehne immer schön fest auspoltere und dann diese per Hand mit kleinen feinen Stichen an das Unterteil annähe, ..aber diese Mühe lohnt sich einfach.

Ist einfach ein toller und praktischer Hinkucker, egal in welchen Raum man das Taschentücher Sofa hinstellt. 

*****************************************





******************


Ich finde sie mega toll und vielleicht ist es ja für euch Näher mal eine schöne Idee zum Verschenken.
;o)

So ihr Lieben, wollen wir hoffen, das sich das Wetter endlich etwas bessert, vor allen nicht mehr ganz so kalt  ist & Regen will ich jetzt auch nicht mehr haben ....bitte bitte ;o)

Ganz liebe Nähgrüße von Frau Pinhead Dreams

1 Kommentar:

  1. Deine Sofa habe ich schon im Forum bewundert und sie gefallen mir immer noch ganz ausgezeichnet.
    Die Geburtstagskinder werden von so einem tollen Geschenk begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen