Montag, 1. Februar 2016

Meine GTA Mädels lernen das NÄHEN ...oder ....eine bunte Schmetterlingsschar hält mich auf Trapp lach ;o)

*********************************

Hallo und Guten Abend...es ist schon nach 19.30 Uhr , ...
...ich habe mir gerade eine Tasse Tee gemacht und lasse nun mit meinen heutigen Post, meine Montag ausklingen.

...der Tag beginnt bei mir in der Woche um 5.00 Uhr und endet dann um 21 Uhr ,...ich falle wortwörtlich am Abend dann auch immer ins Bett.

Heute war wieder der GTA Nähkurs an der Oberschule und wie jeden Montag freue ich mich auf die Mädels.
So unterschiedlich wie sie auch sind von ihren Wesen her, sie sind tolle Mädels und es ist immer sehr sehr lustig, ....
...wie heute *lach*





 Es ist wie wenn man versucht 5 Schmetterlinge auf einmal ein zu fangen *lach*, jeder hat eine andere Farbe, jede fliegt wo anders hin , aber am Ende der 2 Lehrstunden haben sie viel dazu gelernt, werden mal zu mal sicherer an der Nähmaschine und haben einfach mega viel Spaß ....ich kann nur sagen, ich bin froh das ich diesen Nähkurs geben kann, es ist für mich persönlich einfach eine große Erfahrung und Bereicherung.


*******************

Sie haben gute Fortschritte gemacht und ich glaube das sie von ihren jetzige Nähergebnissen super erstaunt und mega Zufrieden sind und das können und dürfen sie auch.....

...."Mädels ich bin stolz auf euch "
...das muss ich jetzt einfach mal sagen. ;o)

***********************************

Wollt ihr mal sehen was sie als letztes genäht haben ?
Klar ich zeig es euch und das sehr sehr gern.

Handytaschem & Dekoherzchen zum Valentinstag






Sind toll geworden, habt ihr super gemacht!!!
Wir haben hier in Sachsen ab nächste Woche jetzt 2 Wochen Ferien und dann starten wir unser neues Nähvorhaben .

"Kosmetiktasche mit Reißverschluss"

So ihr Lieben, habt eine schöne Woche und bleibt schön Gesund!!!
glg eure Frau Pinhead Dreams






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen