Freitag, 26. Februar 2016

Kitz & Co für eine Geburtstagsfrau ;o)

****************

Geburtstage !

Geburtstag zu haben ist schön und soll ein toller-schöner & freudiger Tag sein!

Damit das auch so ist , und zwar für die Liebe *PunktPunktPunkt* .....psssstttt kann ich jetzt doch nicht verraten wer das beschenkte Geburtstagskind ist ;o)

....habe ich natürlich was schönes genäht für das Geburtstagskind....ehmmmm für die Geburtstagsfrau *lach*

Ich hoffe die Kitz & Co Kosmetiktasche kommt gut bei Geburtstagsfrau *PunktPunktPunkt *an ;o)

Meine Tochter hat noch ein paar Kleinigkeiten von ihren Taschengeld gekauft, die wir dann in die Kosmetiktasche Kitz & Co  
reinlegen.

Bisschen Pflege braucht Frau immer und da wir 
Geburtstagsfrau*PunktPunktPunkt* sehr gern haben , gibt es noch ein Verwöhnduschgel , eine Durftkerze, ein Sektpiccolöööööchen 
*grins* & ein Lippenpflegestift & ein Endspannungsbadtütchen
dazu ....einfach einpaar kleine Überraschungszugaben, die ihren Geburtstag schön machen sollen.

************************






****************************

Blau & Rot ,...diese Farben passen einfach mega toll zusammen.

Ich persönlich mag genau sowas so so gern ...
Das sind so schöner Hinkucker, die einfach gleich ins Auge fallen und die den Alltag und jeden Raum wo sie liegen oder aufbewahrt werden , so viel schöner & bunter machen.

Liebe Geburtstagsfrau *PunktPunktPunkt*,
hab einen wunderschönen Tag und wenn Joy dir die Geschenke gibt, dann lass dich mal aus der Ferne von mir Drücken & Herzen.

*
*
*
*
*


...Pstttt JETZT können wir es ja sagen ...

für DICH liebe Dani !!!

Habt ein schönes Wochenende zusammen!

Liebe Grüße von Joy & Susi 

;o*





1 Kommentar:

  1. Hallo Susi, eine ganz tolle Tasche und der Inhalt ist bestimmt genauso schön.... ja blau und rot passen supi zusammen und Punkte immer ♥

    AntwortenLöschen