Freitag, 17. Oktober 2014

STOffABbau Nr. 2 Patchwork für Familie Pinhead Dreams :o)

************************

Hallo liebe Bloggerinnen und lieber Leser ;o)

Es ist doch tatsächlich schon wieder Freitag und das Wochenende ist in Sicht...ich freue mich ;o)

2 Tage hatte ich leider TOTALAUSFALL und lag mit Grippe im Bett...nein nein so was ist nicht schön :o(

Aber seid heute geht es mir wieder so richtig gut, so das ich mich auf meinen heutigen Nähabend schon freue.
JEYYYYYYYY..lach

****************************************
Was ich euch heute erzählen wollte,ist .....
....das ich gut vorwärtsgekommen bin mit meiner ersten Patchworkdecke...super ich freue mich ;o)

Ich bin sehr zufrieden damit, gerade weil ich noch nie so was in der Richtung genäht habe.
Klar nicht perfekt,..aber sie wird toll und ist mit ganz viel Liebe genäht, so wie das sein soll ....;o)


Klar zeige ich euch gerne einpaar Bilder wie weit ich schon bin 
;o) 

*****************************************

 *********************************************
Ich stelle wiedereinmal fest, das ich immer noch nicht genug Stecknadeln habe .....
Sollte ich vielleicht mal einen Aufruf zum Stecknadelnsammeln für mich aufrufen ???
Lach 

Übrigens die Aktion Stoffabbau finde ich so KLASSE, so werden doch mal so viele schöne Stoffreste vernäht ...
einfach nur TOLL 
****************************









*****************************************    
Klar , es dauert noch bis sie fertig ist, aber so langsam nimmt die Decke, Gestalt an ;o)
Sie muss noch weiter gesteppt werden, aber das wird erst was zum Wochenende ;o)

*********************
So und mit diesem Bild sage ich erstmal ....

"Schönes Wochenende,liebe Bloggerinnen und liebe Leser"

Ganz liebe Grüße von Frau Pinhead Dreams

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi, deine Decke sieht schon richtig toll aus und ich freu mich schon auf neue Bilder von deinen nächsten Nähfortschritten...
    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin gute Besserung,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen