Donnerstag, 16. Oktober 2014

Frühstück mit Freunden...einfach nur so schön

************************

Hallo ihr Lieben....heute Regnet es ..ohhhh nein, das ist so gar nichts meins :o(

Also habe ich mir einen Cappuccino gemacht und werde einfach mal für 2 Stunden den ollen Regen vergessen und bisschen das Internet unsicher machen ;o)
*************************************

Letztens habe ich mich mit einer lieben Freundin zum leckeren Frühstück getroffen.
Leider sieht man sich viel zu selten und da tut so ein ordentliches Frühstück und bisschen Quatschen einfach sooo gut ...Frauen halt lach
:o)

Es braucht nicht viel um glückliche Minuten zu haben und anderen eine kleine Freude zu machen...
...

.... es war einfach so schön sich mal wieder zu sehen,über die Kinder,über sich und den Alltag zu reden und wir haben beschlossen, das bald wieder zu machen.
 *************************
Selbstgemachte Herbstmarmelade (Rezept poste ich bald )...frische Brötchen und viele kleine Leckereinen....Besser gehts nicht!

**************************
Ein bisschen Herbstlaub aus unseren Sommergarten und natürlich Pünktchen*lach*..ach wie ich doch sollche Kleinigkeiten liebe ;o*

*******************

*******************************
Habt einen schönen Herbsttag und gönnt euch vom Regen und den Alltag einfach
 mal eine kleine Pause !
;o) GLG eure Frau Pinhead Dremas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen