Sonntag, 19. Oktober 2014

1 Meter SchildkrötenALARM

************************
Hallo-Hallo! :o)

Das Wetter war ja am Wochenenden wunderschön,
....Temperaturen wie im Frühling,
...Sonne satt,
und dazu ein Wind wie an der Ostsee....
...einfach nur so schön.
 *******************************************
Am Samstag hab ich mir die Zeit genommen und ein Weihnachtgeschenk für meine Joy zunähen.
Da sie übers Wochenende bei ihren Papa war, war das ein guter Nähzeitpunkt dafür ... 

Ich möchte ihr, eine Freude machen und habe ihr einen Schlafanzug genäht....mein erster übrigens.

Zuerst habe ich mir eine Skizze gemacht,wie er aussehen soll und dann ein Schnittmuster entworfen.
***************************
Joy hatte sich schon vor Wochen, total süßen Jerseystoff ausgesucht....Schildkrötenalarm !!! 
:o*

******************************
Süßer geht einfach nicht...Oder?

Mein erster Schlafanzug-mit meinen eigenen Schnitt...besser geht nicht und ich bin sehr stolz auf mich,das ich das so gut hinbekommen habe *freufreu*


 ***************************************
Schildkröten liebt meine Joy und ich denke sie wird sich total über ihren neuen Schlafanzug freuen.


**************************************
Ich hoffe das ich diesen Jerseystoff nocheinmal käuflich erwerben kann, er ist einfach zu süß.
Viele schöne Nähideen hab ich ja noch im Kopf.  ;o)

 ***************************************

 ***************************************
Schlafanzug Gr. 140 
 
 **************************************
Ich wünsche euch morgen einen schönen Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüße an Euch
lg Susi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen