Sonntag, 26. Oktober 2014

Bullis für Frau Pinhead Dreams

***************************
Hallo ihr Lieben!!!

Draußen wird es kalt und Frau Pinhead Dreams braucht dringend für den Alltag einpaar Oberteile zum anziehen.  ;o)

Diesen Jersey habe ich gesehen und mich gleich verliebt in IHN.
Ja klar bisschen untypisch für mich, wegen den Farben, aber ab und zu brauche ich einfach mal einpaar andere Farben um mich. ;o)

Ich mein, ist der Alltag nicht schon GRAU genug???

Da muss einfach mal bisschen was frisches her!!!! 

*******************************
Meiner Bella passt das Teil leider nicht so, da sie doch bisschen anders "gebaut" ist wie ich *grins*
Aber eine andere Püppi war leider gerade nicht Griffbereit gewesen. ;o)
  
 *************************************
Klar, Idee-Schnitt & meine Nähzeit.....
.....wie sagte meine Freundin Ines letztens zu mir....

"Susi, du bist eh anders wie andere von den Klamotten her "

Lach, ja ja ich weiss, mein Alter und mein Style, aber so bin ich nun mal und mir ist es echt egal, was andere von mir Denken
Schließlich sind alle Teile, die ich nähe, alles Einzelstücke und echte Unikate ;o) 

Also dieses farbenfrohe Teil wohnt nun im meinem Kleiderschrank ;o)

Herzlich Willkommen liebes Bulli Shirt!
Gr. 36/38
Material : Jersey

Mein Entwurf-meine Idee-mein Schnittmuster-meine Nähzeit-mein Shirt!


********************************
Was man leider nicht sieht, das Shirt hat "Daumenlöcher"
...ideal für kalte Tage und sieht super aus, wenn die Ärmel wie Stulpen aus den Jackenärmeln rausschauen ;o)

Meine Bella hat dafür einfach zu lange Arme ...lachhhh ,da musste ich die Bündchen leider für
meinen kleinen  Fotoshoot umkrempeln. ;o)


Mit kleinen Stehkragen und grünen Bündchen.







*****************************************
Also ihr Lieben, zeigt Mut zur Farbe und habt einfach Spaß an dem was ihr Liebt & Lebt!!!

;o* lg eure Frau Pinhead Dreams
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Susi, dass hast du sehr schön geschrieben, jeder soll das tragen, was er mag, egal wie alt man ist oder was andere denken....dein Shirt ist sehr schön und farbenfroh. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) Das hast du auch so lieb gewschrieben, liebe Jasminka-hab Dank dafür. lg Susi

      Löschen