Freitag, 3. Oktober 2014

ES wird total HERZig und SÜSS ;o)

**************************
...ein freudiges Hallo-Hallo
...meine Lieben !!!
 
 Ich hab den Stoff gesehen und mich sofort verliebt!
Ist der nicht HERZig ;o*

Perfekt für einen neuen Vorhang für meine kleine Küche....einfach perfekt passend zu uns :o)

 ***********************************************
Der Zuschnitt ist ganz einfach, passendes Schleifenband und Köpfe aussuchen....
...in 1 Stunde war der Vorhang fertig.

****************************************

Wie ich es doch liebe,auf meiner kleinen Bank zu sitzen, genieße meinen Cappuccino und lasse den Alltag & Co hinter mich......

*****************************************

 **********************************

Habt einen entspannt-herzigen Tag!!!
:o)
lg eure Frau Pinhead Dreams

************************

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen