Sonntag, 6. September 2015

Pimp my Jeans....der Herbst ist DA!!!

 
 
*********************************
 
Hallo liebe Leser und Hallo lieber Herbst !
 
Nun ist der da ...der Herbst und ich freue mich auf dich.
 
 
Ade lieber Sommer, du warst so toll dieses Jahr...so schön Sonnenreich-hast uns viele schöne Sonnenmomente beschert-hast uns gewärmt & schwitzen lassen-lauer Sommerwind konnten wir auf unserer Haut und
im Haar genießen & spüren-wir haben dich so schön genossen ...
 
Vielen Vielen DANK dafür!!!
 
 
 
Lieber Herbst und nun bis zu an der Reihe...ich kann es nur noch einmal sagen....
Ich freue mich auf DICH!!!
 
:0*
 
 
Ihr lieben, wer mich kennt weiss ja, das ich gerne auch mal Sachen pimpe und das habe ich seid langen mal wieder gemacht.
 
Eine tolle Jeansjacke für die Übergangsjahreszeit ....NUR....leider viellll zu Langweilig für mich.
 
Kurz und gut, Frau Pinhead Dreams hat aus einer Massenware von C&A  ein Unikat-Einzelstück
gezaubert.
 
Es wurde Stoff ausgesucht ...klarrrrr Polka Dots Stoff musste es sein *lach* und süßes Webband....
ROT passt einfach super zu Jeans. :0)
 
Es wurde probiert & angepasst an der Jacke-es wurde festgesteckt & überlegt-es wurde getrennt & genäht ----es wurde wirklich ein tolles Einzelstück für mich, so wie ich es MAG & LIEBE!
 
So sah die Jacke vorher aus....
 







 
 
***************************************************
 
 
So von ihrem Schnitt & deren Verarbeitung total super , aber es fehlt einfach für mich etwas an der Jacke...ein Hinkucker...etwas was bisschen Pep in das ganze Teil bringt.
 
Für diese Jacke habe ich im übrigen im SSV nur 14,50Euro bezahlt ( vorher sollte sie 49,95 Euro kosten)...jetzt ein absolutes Schnäppchen und genau das was ich für mich gesucht habe.
 
Ich habe insgesamt nur 2,5 Stunden Zeit investiert
und jetzt sieht sie so aus....
und ich bin sehr gespannt wie sie euch gefällt.
 
 
 

 
 
****************************************
 
Stellenweise hab ich viel auftrennen müssen, damit ich besser die neuen Nähte setzen kann und den roten Polka Dots Stoff aufsetzen kann, aber die Mühe hat sich gelohnt wie ich finde.
 

 
*************************************************
Die Ziernähte habe ich mit roten Garn nachgenäht, so geben sie nochmal bissen mehr Pep in die ganze Sache...gerade auf dem Rückenteil sieht das total klasse aus.
Wichtig ist, das man im gleichen Tempo die Nähte näht, das sie gleich aussehen ...klar erfordert das Geduld und etwas Fingerspitzengefühl, aber das hat eine Nähfrau ja ....lach ;o)
 
Schön war, das gestern Vormittag das Wetter noch so schön war, so das ich totale Lust hatte noch ein paar Bilder mehr zu knipsen....nun wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen der restlichen Bilder.................
 
 



 

 
 
************************************
Hab einen tollen Start in den Herbst, genießt ihn, egal ob nun die Sonne lacht oder es wie aus Eimern regnet oder euch der Wind eure Haar zerzaust .....
 
...genießt ihn !!!
 
Denkt daran...wie sagte mal Ulf zu mir ....
.....Susi, das Leben ist schön .....
 
Recht hat er.....in diesen Sinne lasst es euch gut gehen & passt auf euch auf!!!
 
lg eure Frau Pinhead Dreams
 
*************************************
 
 
 



 



 

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,
    die Mühe hat sich gelohnt, du hast ein ganz tolles individuelles Einzelstück gezaubert <3

    Einen wunderschönen bunten Herbst, wünscht dir deine "Nähfreundin" Angi :*

    AntwortenLöschen