Samstag, 19. September 2015

Nähtag & Nähnacht....ich liebe mein Hobby

 
***************************************************
 
****************************
Halli-Hallo ;o)
 
............ich liebe mein Hobby
 
 
Ich hab einfach einen schönen Nähabend-eine schöne lange Nähnacht gemacht und es wieder sehr genossen so kreativ zu sein...kein Zeitdruck-kein schnell schnell !
 
 
****************************************
 
Der Herbst ist da und er ist so schön.
 
Wenn ich aus meinen Küchenfenster schaue, sehe ich in den Sommergarten und weis das dort bald die Tische & Stühle abgebaut werden, ein Zeichen das es bald sehr kalt werde wird .
 
Jede Jahreszeit hat was wunderschönes...& an den Herbst mag ich, wenn es nach Moos und Laub riecht und wenn die Blätter sich Rot & Lila & Gelb färben und der Wind frischer wird....wie schön das doch ist.
;o)
 
***************************
So und nun zeig ich euch, was ich genäht habe...ich hoffe es gefällt euch.
 
Ich muss schon fast ein wenig schmunzeln...diesmal fast keine Pünktchen, sondern Karo ...lach
 
 
Neuer Fenstervorhang für meine kleine Zauberküche ;o)
 


 
***********************************************
2 Dekokissen ...sind sie nicht süß :o)
 

 
**************************************************
 
Taschen-Tücher-Box Sofa
TaTüBox...aus Jeansstoff
&
eine neue rote Haarblume.
 
 
 
 
******************************************
 
 
 
So ihr Liebe, passt schön auf euch auf uns genießt den Herbst, mit all seiner ganzen Schönheit.
 
lg eure Frau Pinhead Dreams
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen