Freitag, 28. August 2015

Ich möchte euch VORSTELLEN ...Handmade by Frau VON Fuchs

******************************
 
************
 
Hallo ihr Lieben !
 
HEUTE mal was ganz anderes  & tolles von mir und zwar möchte ich meinen heutigen Post ganz
Frau von Fuchs widmen .
 
 
Frau von Fuchs habe ich durch Zufall, über Facebook kennengelernt und mich gleich in ihre wundervollen & tollen & zauberhaften
Kunstwerke verliebt.
 
Wie ist das doch manchmal ...GESEHEN & gleich verliebt und so war das auch bei mir...lach
....jaaaaa Frau halt !!!
 
Frau von Fuchs ist eine junge Frau aus Hannover die solch romantische Hütchen, in ihrer Freizeit zaubert.
 
Mit viel Liebe zum Detail und passend für jeden Anlass kreiert sie tolle Einzelstücke & kleine Hinkucker.
 
Aber schaut doch einfach selbst .....
.................
 
 
***********************
 
 



**********************************************
 
Ihr könnt sie über Facebook finden und wer auch so einen tollen Hinkucker haben möchte....
Frau von Fuchs freut sich über eure Anfragen.
 
Sehr gerne könnt ihr auch über mich Kontakt aufnehmen, ich leide es dann sehr gern weiter.
 
***************************************
 
Anker & Polka Dots....Rockabilly & Vintage Style
 
...alles was in der Szene so "IN" ist & was wieder so großen Anklang findet!!!
 


 
********************************************
 
***************************************
*******************
 
Ich werde euch regelmäßig berichten was
 Frau von Fuchs neues kreiert hat ....seid gespannt darauf!
 
  UND!!!!!
 
Natürlich hat sich Frau Pinhead Dreams auch gleich ein ...ehmmm nein ZWEI Hütchen von Frau von Fuchs anfertigen lassen ....Liebe ist nun mal so...Frau muss sie haben ...lach
 
Wenn sie da sind, zeige ich sie euch natürlich ...dann gibt es tolle Tragebilder.
 
So ihr Lieben, vielen Dank fürs lesen, habt Spaß an eurer Kreativität, an eurer Mode-an euren Style!!
 
Lebt euren Style aus, ihr habt nur ein Leben und das soll mit Sicherheit toll-bunt & aufregend sein.....
 
**********************************
 
Liebe Frau von Fuchs, ich freue mich schon riesig auf meine 2 entzückenden Hinkucker und wünsche dir ein super schönes Wochenende
*knuddeldrück*
;o)
************************************
 
 
Wie sagt man doch so schön ?!
"Langweilig kann jeder, aber ich bin ja zum Glück nicht JEDER"
 
Habt wie immer einen wundervollen sylischen Tag,lg
eure Frau Pinhead Dreams ;o)
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen