Donnerstag, 17. September 2015

Ich sage JA...Patchwork ist toll -Babydecke für Oskar-

 
*****************************
 
Hallo liebe Leser & Hallo liebe Nähfreunde!
 
Ich hoffe das es euch gut geht, ...das Wochenende ist in Sicht und wir haben zur Zeit tolles Wetter....einfach nur schön.
 
 
Der Alltag ist oft sehr stressig, deshalb hoffe ich, das ihr euch am Tag mal 30 Minuten "frei" nehmen könnt und einfach mal die Füße hoch legt und euch ausruht!!!
 
************************************
 
In der Familie wird es bald Nachwuchs geben....
....klein Oskar wird erwartet und wir freuen uns alle schon sehr auf den Kleinen.
 
Lieber Kai & liebe Dani...wir freuen uns mit euch und fiebern schon klein Oskar entgegen.
 
 
 
Ich hab mir überlegt, wie wir euch eine Freude machen können und fand es eine super Sache wenn ich eine Patchworkdecke nähe.
 
Stoffauswahl war bisschen schwierig, sie sollte nicht so typisch Blau - Hellblau sein...ich mag es ja immer bisschen anders und vorallen mag nicht so mit den "Nähstrom" mit schwimmen.*zwinker*
 
Ich hab online bisschen nach schönen Baumwollstoffen ausschau gehalten und hatte das Glück auch das zu finden wonach ich gesucht hatte.
 
Es wurde tierisch süß und ich bin mit der fertigen Decke total zufrieden und ich bin mir sicher, sie wird klein Oskar schön wärmen .
 
******************************
 
Vorderseite aus hochwertigen Baumwollstoff & die Rückseite ist aus kuschligen Fleecestoff.
 
 
 
 
 
 
Was sagt ihr dazu ?

 
 
Kleine Tiger, Löwen, Giraffen, Flussis
Elefanten & Äffchen
...Zebrastreifen & Dschungel

.....ich finde die Decke einfach nur total süß :0)



 

 **************************************
Schöne frische Farben die einfach Freude machen.
 
 
 

 
 
************************************
 
Patchwork ist eine tolle Nähtechnik ...klar nicht ganz so einfach & man braucht auch ganz viel
Zeit & Geduld beim zuschneiden der Stoffe, aber es lohnt sich auf jeden Fall.....also bleibt dran und auch wenn mal eine Nähnaht nicht so gelingt wie sie sein sollte...wir alle sind nicht perfekt -wir wollen einfach nur Spaß am nähen haben!!!
 
Hab morgen einen schönen Tag & ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Nähzeit für euch! ;o)
 
Liebe Grüße von eurer Frau Pinhead Dreams
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen