Sonntag, 5. Juli 2015

Mein Sommertraum-Mein Maxiklkeid-Mein Sommer 2015

***********************************
Hallo SOMMER!......DA bist du ja endlich!!!
 
Was warst du sehnlichst herbei gewünscht, ich hab soooo auf dich gewartet!!!
 
*ICHfreuMICHdasDUdaBIST*
 
 
 
*****************************
 
Dieses Wochenende ist meine Joy
bei ihren Papa & deren Familie.
 
Sie wird sicher wieder ganz tolle Tage dort haben und ganzzzz viel zu erzählen haben, wenn sie heute Nachmittag nach Hause kommt.
 
....ich freu mich schon auf meine Mausi.
:o)
 
**************************************************
 
Auch gestern habe ich genäht, ...einen langen Nähwunsch hab ich mir erfüllt.
 
Ein wunderschönes MAXIkleid in
weich fallenden & fließenden Material
vom Stoffdruck einfach nur so wundervoll....ich hatte mich vor ein paar Wochen gleich in diesem Stoff verliebt.
*schwärm* 
 
Es hat mich einige Nähstunden & Kraft gekostet, solches Material lässt sich nicht gut zuschneiden, geschweige den nähen.
 
Sehr mühsam hab ich mich Stich für Stich voran gearbeitet und so um die 10 Zuschneide- u. Nähstunden investiert.
 
 
Zwischenzeitlich wollte ich schon alles hinschmeißen, weil mein erstelltes Schnittmuster nicht stimmig war, hab genäht und auch wieder auftrennen müssen....ABER!!!!
 
 
JETZT ist es fertig und war heute Vormittag gleich
zum Shooting in dem Sommergarten.
 
 
Ich hoffe es gefällt euch?
 
Maxikleid Gr. 38
Schnittmuster by me
 
 







 
 
 
 
 
Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch einen lieben Kommentar, was ihr so gerade näht und macht.

So ihr Lieben, hab noch einen wunderschönen Sommertag ....
Bis bald eure Frau Pinhead Dreams ;o)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen