Mittwoch, 8. Juli 2015

M ....wie Melone...eine Beutelmaus Tasche

 
***************************
 
M....wie Melone
 
 
Eine süße kleine Tasche für den Sommer.
 
 
Hallo ihr Lieben! :o)
 
Wer öfters mal hier rein schaut und mich auch persönlich kennt, weiß das ich eine ganz ganz kleine Schwäche für Taschen habe .
 
 
Ich kann es nicht abstreiten & warum sollte ich das auch, ich stehe mit Stoff & Nadel voll dazu....lach
 
 
Gesehen habe ich den Stoff bei 1..2..3 und mich sofort in ihn verliebt.
Ich mochte auf Anhieb die Farbkombi,
Hellblau-Rot-Grün
 
Schnell war klar, das dieser süße Stoff mein werden soll und ich eine süße Sommertasche daraus nähen möchte.
 
Das Schnittmuster kennt ihr ja schon von mir, ich hab den Schnitt nur verkleinert, weil ich keine Shopper wollte, sondern einfach einen kleinen süßen Hinkucker. ;o)
 
*****************************************
 
So und hier ist sie nun...meine kleine
M...wie Melone und ich hoffe sie gefällt euch so sehr wie mir.
 
Sie wird mein süßer Sommerbegleiter sein.
 
 
 








 
 
Eine typisch "Beutelmaus" mit kleinen süßen Besonderheiten....so wie ich es einfach mag.
 
;o)
 
Krabbelkäfer-Baumwollspitze und Häkelblümchen passen perfekt zu den Melonenstoff und zu der süßen kleinen Tasche vorne ....Sommer-Sonne-Sommertasche.
 
Ihr Lieben bleibt schön Gesund und passt gut auf euch auf,
lieben Gruß, eure Frau Pinhead Dreams
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Die Tasche ist aber toll!! Das glaub ich dass du den Stoff haben musstest - wär mir auch so gegangen *gg* Den großen Knopf finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen