Freitag, 3. Juli 2015

HURRRRAAAAA, ....MiA ist da!!! ...ein Schürzchen :o)

 
 
***************************
HURRRRRAAAAA, .....MiA ist da!!!
 
Was haben wir gewartet, was haben wir mit gefiebert,... mein Gott war ich innerlich hippelig.
 
 
*lach*
 
Endlich ist klein MiA da , gerade hab ich ein Bildchen von ihr gesehen ...
 
....mein Gott ist sie süß-knuffig-herzig
&
sooooo goldig.
 
*schwärm*
 
Innerlich bin ich total aufgeregt, das ging mir gestern schon den ganzen Tag so, also .....hab ich für MiA was schönes genäht.
 


 ***********************************
 
Ich wollte mal was ganz anderes schenken, nicht so typisch zur Geburt eines Kindes...aber da ich weiss, das die Mama die Farbe ROT gerne mag und sie auch gerne Kocht & Backt, wird klein MiA 
ganz sicher viel Freude daran haben.
 
**************************************
 
Eine süße Koch -Backschürze, natürlich auch wenn klein MiA bastelt & malt.
 


 
 

Schöner Karo Baumwollstoff mit kleiner Brusttasche für
Taschentuch & kleinen Geheimnissen.
 
Kleine Krabbelkäfer krabbeln lustig
 umher und eine süße Rehapplikation verschönert die kleine Tasche. 
 
Gebunden wird die Schürze am Hals mit einer seitlichen Schleife. ;o)
 
****************************
 
 
Liebe Mia...ich wünsche dir und deiner Mama, alles-alles Gute....pass immer schön auf dich auf und hab einfach ganz viel Spaß.....du wirst sehen, das Leben ist soooooo...
 aufregend und spannend....
...die Zeit vergeht ja so schnell.
 
Kuss, deine Tante Susi ;o*
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen