Dienstag, 7. Juli 2015

Frühstück bei Frau Pinhead Dreams

 
******************************
 
Hallo ihr  Lieben ! :0)
 
 
Was für ein Wetterchen heute, einfach ...
schön-toll-fantastisch & sensationell.
 
 
Einmal im Monat treffe ich mich mit zwei ganz lieben Freundinnen, Peggy & Yvonne zu unseren ausgiebigen Schlemmerfrühstück.
 
Und heute war es wieder soweit und bei dem
super tollen Sommerwetter habe ich den Frühstückstisch bei uns im Sommergarten gedeckt.
 
Yvonne  hat noch ihre 2 Zuckermäuse mit gebracht...
...5 tolle Mädels an einen Tisch....ach Mensch war das wieder so so so schön!!!
 
**************************************
 
Ich glaub mehr brauche ich zu meinen Bildern nicht schreiben...
 
Mädels, unser nächstes Mädelsfrühstück ist Anfang September ....habt wunderschöne Ferientage und einen tollen Urlaub!!!
 
Ich freu mich auf EUCH  :o)
 
 
Ihr Lieben da draußen, natürlich hören & lesen wir uns auch in den Ferien ;o)
 
 
 






 
Hab schöne Ferien mit euren Liebsten, genießt eure Zeit zusammen... genießt das Leben!!!
 
Ganz liebe Grüße von Susi ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen