Mittwoch, 17. Dezember 2014

2 Waisenkinder

 
Hallo ihr Lieben!
 
Es regnet gerade, nein nein nein....das ist gerade nicht das schönste Winterwetter.
 
Gut ich bin Froh, es ist nicht kalt und es liegt auch kein Schnee ...( es gibt wohl gar keinen Schnee in diesem Jahr)...aber stundenlang Nieselregen ist dann nun auch nicht so meins.
 
 
Also habe ich mir eine Tasse Wintertee gekocht und schreibe einfach einen lieben kleinen Post für euch ;o)
 
Als ich letztens das Wunschpäckchen zu mein Schwesterherzchen geschickt habe, habe ich 2 kleine Luftlöcher in den Karton gebohrt.....
 
Wisst ihr warum???
 
.....
...
..
NEIN???
 
;o)
 
Ich hab 2 kleine süße Waisenkinder in den Karton gelegt, noch mal schön geherzt und gedrückt und dann liebevoll zugedeckt.
 
Schön eingemummelt sind sie auf eine kleine Reise gegangen...nach Schwedt/Oder ( fast das ENDE der Welt...könnt ihr wirklich glauben)lach
 
Virginia hat mich schon vor Wochen gefragt, ob ich nicht noch 2 süße Waisenkinder für sie hätte....eins zum Verschenken für ihre liebe Schwiegermutti und eins für sich selbst.
 
Natürlich hab ich ......sind die Zwei nicht zum Liebhaben???
 
 
 
  So knuffig & rund - So süß & bunt...
...mit großen Knopfaugen....2 süße Eulenkinder, die bald ein neues Heim haben werden. 
 

 
 
Ich gebe sie in die weite Welt & mögen sie einfach ganz viel Freude bereiten .

Ihr Lieben, lass es euch gut gehen....bald nun ist Weihnachten und ....das Leben ist gut!
 
Ganz liebe knuffige Grüße,lg eure Frau Pinhead Dreams ;o)
 


1 Kommentar:

  1. Deine Eulen sehen wirklich herzallerliebst aus.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, liebe Susi!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen