Dienstag, 30. Dezember 2014

Wünsche fürs neue Jahr 2015

***********************************
 
Hallo meine Lieben,
das alte Jahr neigt sich dem Ende & ich kann nur sagen,
 
"Ich freue mich auf das neue Jahr, wie noch nie"
 
 
Das alte Jahr war sehr turbulent, sehr lehrreich & aufschlussteich für mich.
 
2014 lasse ich nun hinter mich und schaue voller Vorfreude auf das neue Jahr.
 
*****************************************
 
*******************************
 
Ich freue mich auf viele schöne Nähstunden, auf neue Projekte und das, was vor mir liegt. ;o)
 
Ihr Lieben, rutscht gut rein ins Jahr 2015
&
alles Gute für euch und denkt daran,
 
"Das Leben ist gut! "
 
Liebe Grüße von eurer Frau Pinhead Dreams
 
 
 

2 Kommentare:

  1. meine liebe susi,
    ich wünsche dir und joy einen guten rutsch nach 2015. bleibt beide gesund und kreativ. viel glück für 2015
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne! :-)
    Jetzt habe ich endlich deinen Blog gefunden und werde ab und zu mal stöbern kommen. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr! ! LG Bianca (Bibi Ko) :-)

    AntwortenLöschen