Samstag, 20. Dezember 2014

Mama, die fetzt JA! Schlaf-Wohlfühlhose

************************
 
Hallo ...mal kräftig in die weite Welt gewinkt ;o)
 
;o)
 
Es ist Wochenende und wir zwei Mädels erwarten ganz lieben Besuch übers Wochenende...wir freuen uns schon sehr.
 
Es ist noch genug Zeit und euch Joys
neue Schlaf-Wohlfühlhose
 zu zeigen.
 
Joy war total begeistert..."Mama, die fetzt ja"
 
Lach...ich hätte mir von meiner Tochter kein schöneres Nählob wünschen können.
 
 
 
Gr. 134/140
Meine Idee-Mein Entwurf & Mein Schnittmuster.
 



 
 
Wir haben ja eine kleine Schwäche für
Skulls & Punkte...eine tolle Kombi wie ich finde.
 
Ihr lieben hab ein kreatives & wunderschönes Wochenende,
 
bis nächste Woche,lg Frau Pinhead Dreams
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo, ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten! Die Hose ist der Hammer - toll!!!
    Ganz liebe Grüße, Jasminka!

    AntwortenLöschen