Freitag, 12. Dezember 2014

Das Leben ist gut!

******************************
 
Juhu geschafft - Juhu geschafft!!!
 
 
Puhhhh...nun habe ich doch noch alles rechtzeitig geschafft ...alle Weihnachtsgeschenke die mit der Post verschickt werden müssen, sind heute auf Reisen gegangen.
 
 
Nun ist der größte Nähstress vorbei ....schön war es für meine Lieben zu nähen und der ein oder andere weiß ja noch gar nicht, das er beschenkt wird.
 
 
 
 
 
In diesem Jahr sind neue Freunde dazu gekommen & alte Freundschaften sind noch inniger geworden....einige Freunde standen mir in traurigen Momenten ganz fest zur Seite...haben verstanden wie ich mich fühle...das ich es nicht so leicht verkraftet habe was ich erlebte und das ich einfach bisschen Zuspruch und Aufmunterung brauchte.
 
 
"Freunde habt Dank dafür!!!"
 
Ihr tut mir oft so gut...einfach nur mit eurer Anwesenheit, mit lieben Worten & mit euren Lachen.
 Heute hat ein lieber Freund bei Facebook geschrieben,
 
"Das Leben ist gut" ....Ulf wie recht du doch hast!
 
:o)
 
Nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür und ich freue mich einfach drauf, wenn ich kleine Geschenke und Leckereien an liebe Menschen verschenken werde.
 
*******************************************
 
 
********************************************
Ich freue mich auf  Kerzchenschein, auf DICH Heiko, auf Schokolade ;o) , auf meine Kuscheldecke, auf warme Wollsocken an meinen Füßen
und auf lieben Besuch zu
Kaffee & Weihnachtsstollen.
 
 
 
******************************
 
Ihr Lieben, denkt daran.....das Leben ist gut ;o)
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Winterwochenende ....liebe Grüße von Frau Pinhead Dreams ;o)
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Auch dir ein wunderschönes Winter- und Weihnachtswochenenden, liebe Grüße auch an Joy....
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen