Sonntag, 15. Juni 2014

SoMMer-SoNNe-SOMMERtasche "Beutelmaus" jeyyyyyyyy....


******************************
SoMMer-SoNNe-SOMMERtasche

Hallo ihr Lieben,...wie geht es euch?

Gestern habe ich in meiner Stoffrestekiste schöne
Leinenstoffreste gefunden  und dachte mir....JA, eine schöne SOMMERtasche  für mich, wäre doch heute mal total nett.
:o)

Also Bleistift, Zeichenblätter & einen Cappuccino dazu und ersteinmal einen SCHNITT entworfen.

***************************************

Restestöffchen zurechtgelegt & dann mein Helenchen rausgeholt und dann ging es auch schon los.
:o)
***************************
Wie schön kann doch der SOMMER sein!!!
*******************************************************


Mal so ganz anders, aber zum Kleid & Rock ist sie total schön und ebend SOMMERtauglich  ;o)



******************************

  *******************************

*********************************************
Übrigens ist es das erstmal das ich Leinenstoff vernäht habe & ich bin begeistert, Leinen ist ein tolles Material &  es wird sicher nicht das letztemal sein,das ich ihn vernäht habe :o) 

&
Sagt , wisst ihr vielleicht wo man diesen schönen Stoff nachkaufen kann?  
Ich hatte davon wie gesagt leider-leider nur einen kleinen Rest.
Oder....hat jemand für mich vielleicht nochmal so einen Rest zum Abkauf?
Wäre total schön :o)

***************************************
****************************
Habt noch einen wunderschönen Tag & über nette Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen ..... ihr Lieben bis bald!
lg Susi :o)   
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen