Donnerstag, 12. Juni 2014

Ich will ANKER!!!

*********************
Hallo ihr Lieben !
Wie geht es euch ....freut ihr euch auch schon aufs Wochenende????

...ich ja , ich möchte gerne meine Helene hervor holen und bisschen was nähen für mich ....
....*freufreu*....

*****************************************
Eine einfach Shorts hab ich etwas 
Pfifffffff...eingehaucht ...jetzt kann der Sommer kommen...jeyyyyyy

**************** 



Unten die Pinke Spitze war schon an der Hose angenäht, wie sie gekauft wurde .

***********
Hab die Hosentaschen abgetrennt -Stoff reingesetzt und Anker aufdrucken lassen und wieder angenäht.

Mit Nadel & Faden wurden per Hand von mir einpaar Ziernähte gesetzt ....gut macht etwas Arbeit-...aber es hat sich doch die ganze Mühe gelohnt.
 ***


 Skulls dürfen einfach nicht fehlen ...JEYYYY

**********
*********************
Ein schöner sommerlicher HinKUCKER &  die Shorts wird sicher diesen Sommer der HIT sein ;o)

*************************************

*************

Ich wünsche euch schon mal ein super tolles Sommer-Wochenende und Grüße euch alle, 
ganz.ganz lieb.

Grüssle eure Susi :o*

1 Kommentar:

  1. wow, die Shorts sieht super toll aus. LG Jasminka

    AntwortenLöschen