Freitag, 20. Juni 2014

JOY ...für meine MAUS :o)

***************************+
Wie schön, das Wochenende steht vor der Tür & auch wenn das Wetter nicht ganz so schön werden soll....EGaLLLL, wir freuen uns auf unser schönes Wochenende.

Was habt ihr schönes vor?
--------------------------------------------------
Kaffeetreff mit Freunden?
Oder....
ein neues Nähprojekt vielleicht?
--------------------------------

*********************************
Ich möchte mir gerne ein Shirt zuschneiden und soweit fertig nähen , bis meine Bündchenstoffe ankommen ;o)
************************************************
Für meine Tochter habe ich übrigens gestern dieses süße
 Polka Dotz Oberteil genäht , Gr. 134/140 ...
....total süß sieht sie darin aus.
**************************************+
 ********************************
So langsam bin ich immer mehr begeistert vom Jersey und hab mir vorgenommen noch einpaar Oberteile für uns zwei Mädels zu nähen.
**************************


*****************************
Ich hab noch ein Seitentasche mit eingearbeitet und aus Resten einpaar Sterne appliziert ;o)

Meine Idee...mein Entwurf...mein Schnitt...meine Nähzeit...mein Hobby ;o)

Ich wünsche euch ein super tolles Wochenende, ganz liebe Grüße aus dem schönen Riesa an der Elbe,
....lg Susi  
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sieht das Shirt für deine Tochter aus.
    Schön, dass du so ein tolles Hobby gefunden hast.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen