Dienstag, 17. Juni 2014

Mein ERSTESMAL mit Jersey & Bündchen jeyyyyyyyy


********************

Jeyyyyy...ich hab es gemacht....
....mein ERSTESMAL mit Jersey & Bündchen....

JEYYYYYYYYYYYYYY!!!!

***********

Ja was soll ich sagen ???
Es war einfach nur wundervoll und soooo schön ...auch wenn ich keine Ovi habe ...aber meine liebe Helene hat das super gemeistert

*freufreufreu* 

Meine Idee...mein Entwurf...mein Schnitt...
mein neues Kleid-Oberteil Gr. 38

*freufreufreu*



  **************************
Wenn man das Teil schön runter zieht, ist es ein tolles Wohlfühlkleid , mit süßen Taschen an den Seiten & die Bänder kann man auch entfernen und dann ist es Oben wie ein Trägershirt geschnitten.
*********************

Rafft man das Teil nach Oben, ist es ein tolles Oberteil, -Leggings oder einen Rock an und schon hat man ein anderes Outfit ;o)

**************
Habt eine wunderschöne Zeit, mit wenig Stress und ganz viel Zähzeit & über liebe Kommentare würde ich mich sehr freuen.
:o) lg Susi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen