Mittwoch, 16. November 2016

Weihnachtsvorbereitung...Stress & Leidenschaft

*********************
Halloooo, ...

...ja ja jaaaaa, ich weissssss, das ich diesen Winter einfach vielll zu wenig Zeit für meinen Blog habe.... jaaaa, aber wie soll Frau das auch immer 
alles so schaffen , ohne das was auf der Strecke bleibt ?

Habt ihr einen Tipp - eine Idee ???

Neeee, ich einfach echt nicht !!!

Also nicht meckern , sondern es einfach mal so hinnehmen wie es ist, ...
Frau muss nicht immer alles so 
100% ig perfekt machen & schaffen ...ne ne ne , muss se ned !!!

HEUTE hatten/ haben wir in Sachsen einen Feiertag mitten in der Woche und diesen hab ich nun  ...
( eigentlich schon gestern nach Feierabend bis weit nach 24 Uhr)
... gleich genutzt und hab es bei uns Winter & Weihnachtlich geschmückt.

Ich liebes es einfach mein kleines Reich bisschen kuschlig zu machen & am Abend bei Kerzenschein, Tee oder ein Glas Rotwein den Abend etwas zu genießen .

Kann den die Winterzeit schöner sein ???
NEIN , kann sie nicht und egal wie das Wetter draußen ist und mein
 Tag / Alltag/ Arbeitstag war ....ich komme Heim & fühle mich hier so unsagbar wohl & geborgen.

********************************
Mein Weihnachtskranz in 
diesem Jahr ?
Na , was denkt ihr ???
Wieder Tannengrün , Knöpfe-Nähgarn-Fliegenpilze-
Stecknadeln & Nähmaschine ???

Der war total toll , der war so 
Zucker & so typisch für mich und meine Leidenschaft ...

Schaut, das war mein Kranz zum letzten Fest .








Süß & Zucker ...oder ? ;o)

**************************

In diesem Jahr war mir nach ....bisschen
 LEIDENSCHAFT & LIEBE

Wer eine Wochenendbeziehung führt oder so wie wir eine 14 Tage bis meistens 21 Tage Beziehung
 führt & sich echt noch heiß und innig LIEBT, der kann mich genau verstehen, warum ich diesen Kranz gewerkelt habe .....ein Kuss für meinen Frosch ;0* .
Er drückt das aus was ich fühle und ich finde ihn einfach nur wunderschön und bin total verlovet in meinen 
Weihnachtskranz 2016....und ich hoffe wenn ich Kranz 2017 werkle , das ich dann mit dir zusammen wohne lieber Frosch  ;o*

***************************






In diesem Jahr einfach mal was ganz anderes, ich mag kein
 Einheitsbrei & ich mag auch nicht immer das haben, was alle haben ...Kreativität hat jeder und ein bisschen LOVE auch, also einfach mal selber machen !!!
;o* 
****************************************

Ihr Lieben, seid heute also ganz besonders geherzt von mir, ... habt euch Lieb und tut was für euch & eure Liebe .

KUSS eure Miss Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen