Mittwoch, 30. November 2016

Sahneteil Nr. 2 -Long Hoodie-

*****************************

Hallo lieber Mittwoch, ... Mittwoch -Bergfest-fast das Wochenende in Sicht ...Mittwoch du bist irgendwie wie bisschen TOLL.  ;o)

Mittwoch ist Kampftag bei mir, ...ist fast immer so .
Vorbereitung auf den GTA Unterricht, -Haushalt von Oben bis Unten putzen, da ich am Donnerstag meinstens zu nicht mehr komme und Freitag eben Freitag ist !!!

Mittwoch ist Kampftag, weil dann ein Berg Wäsche auf mich wartet, ich noch schnell zur Bank muss, ich dann auch noch gern meinen Nähblog bisschen pflegen möchte und heute färbe ich mir dann auch noch schnell um 20.00 Uhr meine Haar, damit die ersten sichtbaren ergrauten Haare mit wunderschönen Schwarz übermalt ;o) sind .

Mein Kind hat leider so gar kein Interesse am helfen und ich es schon echt aufgegeben habe , das ewige Augenrollen und Schnaufen von ihr zu sehen/zu hören und mir anhören zu müssen , das ihr Tag doch auch anstrengend war  .....an so einem Mittwoch sind solch Gesten & Worte mir einfach zu viel und ich mir laute Musik an mache und dann versuche im Takt durch die Wohnung "freudig" zu hüpfen, bewaffnet mit Putzlappen & Staubwedel ...jaaaa der Mittwoch ist echt 
ein -MEIN- Kampftag.

Und welcher ist euer Kampftag ???
******************************************

So aber nun!!!

Ich hab es nochmal getan und das mit so viel Freude das ich es bestimmt auch noch ein drittes mal tun werde.*lach*

Hier ist Nr.2 und auch in Nr. 2 bin ich mega verlovt.

Lieber Kampftag -Lieber Mittwoch ...hier ist meine kleine Belohnung für dich, weil du immer so stressig bist und mir nie eine kleine Pause gönnst. 
;o)

Meine Long Hoodie, aus meinen letzten 1 Meter Lieblingsstreichelstoff .

****************************************







**********************************************
Habt noch eine wundervolle und nicht so stressige Woche , ....haltet durch, das Wochenende ist fast schon da ;o)
Ihr Lieben , ich knutsch euch , glg eure Miss Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen