Sonntag, 20. November 2016

24 Tage voller Vorfreude

**********************
24 Tage voller Vorfreude ...
..... Vorfreude ist die schönste Freude !!!



Hallo lieber Leser , na habt ihr auch schon Lust aufs Weihnachtsfest ?

Ich ja , also ....okay ich gebe es zu, ich war noch nicht ganz so in Winter-Weihnachtstimmung , aber es wird von Tag zu Tag mehr und als ich am letzten Donnerstag für meine Tochter Joy die letzten Nadelstiche für ihren neuen Stiefelchenkalender per Hand gesetzt habe und ich am späten Abend ihn heimlich aufgehangen habe und mit schönen Leckerein & kleinen Überraschungen gefüllt habe , ...ja um so mehr füllte sich mein kreatives Nähherzchen mit Weihnachtszauber.

Kurz um habe ich jetzt unser kleines Reich kuschlig geschmückt und benäht, so das ich besonders am Abend bei Kerzenschein, diese Stimmung ganz besonders mag. 

Ich liebes es Tee zu trinken, meine kalten Füße in Kuschelsocken zu hüllen & eine gute CD zu hören.

Natürlich in der Woche bleibt kaum Zeit dafür,...ihr kennt das ja auch, aber wennnnnn Zeit da ist, müsst ihr euch einfach solch schöne Momente gönnen....VERSPROCHEN???

Zum Ausspannen braucht man nicht viel, oft reicht ein heißes Verwöhnbad ....
...wie wäre es mal mit,

2 Liter Vollmilch & 2 Esslöffel Honig ins Badewasser zu geben, ein paar Teelichter am Badewannenrand stellen, ein Glas Rotwein oder lies in deinem Lieblingsbuch ....Entspannung pur sage ich euch ;o)

Natürlich habe ich für euch ein paar schöne Bilder und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anschauen & beim lesen.

*********************************






















***************************************
Vergesst nicht, euch auch wirklich mal eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen, vergesst eure Freunde & Familie nicht, auch wenn für ein Treff gerade jetzt mal wieder die Zeit fehlt.
Ruft kurz an, ...oder schreibt doch einfach mal einen kleinen Kartengruß zwischendurch ...nur allen ein geschriebenes " HALLO" , zaubert jeden ein schönes freudiges Lächeln ins Gesicht.

Und ...wenn man sich mal längere Zeit sich nicht bei seinen Lieben meldet, hat das mit Sicherheit auch seine Gründe und da sollte man doch erst einmal Hinterfragen was war/ist, ehe man gleich ohne "Hallo wie geht es dir?".... große Vorwürfe macht, warum man sich nicht meldet....vielleicht eine Sache, worüber jeder bisschen Nachdenken sollte ;o) 

Morgen beginnen wieder 5 Tage voller Alltagstress, aber ich freue mich darauf und ich bin mir sicher das auch diese Woche wieder so schnell rum ist und ein neues Wochenende beginnt.

 Ihr Lieben, stresst euch nicht zu sehr, manches kann auch einfach mal auf einen anderen Tag verschoben werden oder einfach mal liegen bleiben ...also habt eine schöne Woche und bleibt vor allen schön Gesund !

Ganz liebe Grüße von Miss Point


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen