Dienstag, 18. August 2015

...eine Kleine ...Tasche geht immer ,o)

*********************
 
HALLOOOO ihr Lieben
....meine Blog & Nähpause ist vorbei.
 
 
Was für einen schönen Sommer haben wir ...gut erholt starten wir bald wieder in den Alltag.
 
Ich freu mich wie wild auf mein Blogerdasein, auf Eure & auf meine Werke
*freufreu*
 
 
Was habt ihr schönes in den letzten Wochen genäht?...wo wart ihr im Urlaub?...was habt ihr schönes erlebt???
Schreibt es mir in euren Kommentar!
 
Ich habe nicht viel genäht in den Ferien-im Urlaub.
Und wenn ich ehrlich bin hab ich das auch mal so richtig genossen.
Ich hab die Zeit für Sonne tanken & Erholung genutzt...natürlich hab ich auch ausschau nach Stoffen gehalten und das ein oder andere Schnäppelchen ergattern können.
 
*Jubelllll* lach
 
 
*******************************
 
Ich hab ein Rest von diesen tollen Kleeblattstoff bekommen und mich gleich in ihn verliebt.
Da ich ja eine bekanntlich GROßE Schwäche für Taschen habe, hab ich mir gleich eine neue kleine genäht.
 
*******************
 
Ist sie nicht goldig & macht Gute Laune und genau das richtige für Sommer-Sonne-Sonnenschein???
 
Ich finde JA und möchte sie euch nun zeigen und wünsche euch noch einen tollen Sommer 2015!!!
 
lg eure Frau Pinhead Dreams
 
 
 





 

 


 
P.S. Ach was ist es schön so ein schönes Hobby zu haben ...Ich Liebe ES ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen