Dienstag, 17. Februar 2015

Long Kaputzen Kleid

*************************
 
Hallo & Guten Morgen ihr Lieben :o)
 
Keine Sorge, Frau Pinhead Dreams näht noch , nur da wir in Sachsen gerade Ferien haben, genießen wir einfach ein paar schöne Tage & ich war einfach nicht so in Bloglaune ;o)
 
 
Ich hab natürlich auch so einiges in den letzten Wochen für mich genäht.
Hab mir die Zeit genommen, meine Ideen für neue Kleidungsstücke zu entwerfen und Schnittmuster zu zeichnen  ....so ist auch dieses
Long Kaputzen Kleid Gr. 36/38 für mich entstanden.




 
Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir ! *smilie*
 


Es ist Knielang und aus Jersey Resten genäht.
 
Stylebruch liebe ich einfach und durch eine Combi aus zwei ganz verschiedenen Mustern, einfach mal bisschen was anderes
 
Super ist es, das man das Kleid auch in den kalten Jahreszeiten tragen kann....einfach schwarzes Langarmshirt darunter anziehen-Leggings und Stiefel und Frau Pinhead Dreams ist warm angezogen Perfekt!
 
 
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche ,
eure Frau Pinhead Dreams
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen