Sonntag, 8. März 2015

. . . süße Erdbeeren für mich

************************
Halloooooo......!!!
 
 
Ich liebe Erdbeeren & ROT....,
 
der Sommer kommt ganz bestimmt und so hab ich mir endlich mal wieder eine neue Tasche
genäht.
 
Ich hatte mich sofort in diesen tollen Erdbeerstoff verliebt und ihn mir gleich bestellt bei meinen Stoffdealer.
 
*****************************************
 
******************************
 
Den Schnitt hab ich mir kurzerhand schnell selber
erstellt und dann erstmal geschaut, welche Lieblingsstoffe ich noch dazu nehme.
 
Unter meinen Favoritenstoffen gehört immer wieder der
Rosaliestoff & Pünktchenstoffe
 

************************************

 
*************************
 
 
MIT
Häkelblume & Webband & Ziernähte
 
Vorne mit unterteilten kleinen Taschen,
für
SCHNICK & SCHNACK ;o)
 
Ich mag es ja schon bisschen auffälliger und warum auch nicht???
Frau Pinhead Dreams ist halt so ...grins
 
 
 
 
Nächste Woche, soll ja dasWetter ein Träumchen werden...na dann, ...einfach genießen und es sich gut gehen lassen!

Wir lesen uns ;o)
lg Frau Pinhead Dreams
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen