Mittwoch, 28. Januar 2015

Ganz vergessen!

***************************
 
Hallo liebe Bloggerbesucher!
 
Ich hab euch ja noch gar nicht mein fertiges
Jacken-Oberteil gezeigt.
 
Hab es schon 2 mal ausgeführt und bin mega stolz auf mein fertiges Oberteil.
*freufreufreu*
 
 
Dieser Jersey hat sich super gut vernähen lassen...ein Schnäppchen von Buttinette ;o)
 
 

 
*******************************************************
 
Das Oberteil kann ich super auch als "Jacke" tragen ...mit einen schönen Top oder einfachen schwarzen Shirt drunter.
 
Natürlich musste ich auch irgendwas mit Pünktchen haben, also habe ich einen "Bindegürtel"
aus schwarzen Satinband mit weissen Punkten gewählt....NENNT man das schon STYLBRUCH...lach ;o)
 
 
 
 
Halt mal bisschen was anderes und mein Kleiderschrank hat sich sehr darüber gefreut.
 
 

 
*******************************************
 
Ihr Lieben, hab eine schöne Zeit und bleibt schön gesund....wir lesen uns bald wieder.
 
lg eure Frau Pinhead Dreams
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Du bist sooooo cool Mama. :) Liebe Besucher des Blog macht bitte mehr Komentare..... Frau Pinhead Dreams freut sich darüber. :)

    AntwortenLöschen
  2. Grins...ist ja süß meine Joy. Danke für deinen schönen Kommentar. hdl

    AntwortenLöschen