Sonntag, 23. Februar 2014

Pimp my Jeans - Pinhead Dreams Style

**********************

Hallo Sonntag!

Schaut mal , ich hab mal wieder gepimpt;o)

Eine langweilige Jeans wird zum Hinkucker,
  ...na und dazu gleich mal noch ein passendes Oberteil genäht,
 ....und wieder ist ein echtes Unikat entstanden :o)

 ************************************
 ***************************************************
******************


*************************************************
......ich liebe diese Kombi 
Jeans und Polka Dots passen perfekt zusammen :o)



Ich freue mich schon auf den Sommer und auf meinen Style ;o)

So und nun noch ganz entspannt eine Tasse Kaffee genießen und ich wünsche euch einen wunderschönen chilligen Sonntag!!!

glg eure Frau Pinhead Dreams

2 Kommentare:

  1. Hallo Susi,

    das hast du richtig klasse hinbekommen....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ist ja mal wieder toll geworden!!!! Dir und Deiner Familie auch einen wunderschönen Sonntag noch! LG Jasminka

    AntwortenLöschen