Mittwoch, 12. Februar 2014

Handytaschen Nr.2... Miju & Kirschen ;o)

*****************
Hallo ...wo bleibt einfach nur die Zeit???

Die Woche ist rum wie nix & geschafft hat man nicht wirklich viel & manchmal hat Frau Pinhead Dreams auch keine Lust sich ans Maschinchen zu setzen und zu nähen ;o) ...wenn ich mal so ehrlich sein darf ;o)



Aber heute kann ich euch wieder etwas zeigen , einpaar tolle Handytaschen ...für jeden Tag eine andere ....Frau Pinhead Dreams mag es halt so ;o*




In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag , ...ich trinke jetzt noch ganz in Ruhe einen leckeren Cappuccino und dann wird mal wieder bisschen genäht , bis das die Nadel glüht ;o)

********************************
Ganz liebe Grüße ,eure Frau Pinhead Dreams ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen