Freitag, 14. Februar 2014

Frau Pinhead Dreams & Elbgeflüster ...Verlosung auf Facebook

****************************
 Hallo , heute ist es nun soweit ....
Elbgeflüster Riesa macht eine Verlosung mit Frau Pinhead Dreams.
*freufreufreu*
Ich freue mich riesig , den oft werde ich als Hobbynäherin gefragt , woher ich den immer die tollen Taschen - Loops und Haarblümchen her habe....woher ich die vielen Ideen für meinen Style habe .


Ich heiße Susanne, bin 42 Jahre jung, habe eine Tochter und wir wohnen in Riesa und ich bin eine leidenschaftliche Hobbynäherin.


Unschwer zu erkennen, liebe ich die Farben
 Rot-Schwarz & Weiss.  :o)
 Ich liebe Skulls, Motive die Auffallen, 
...verliebt habe ich mich auch in Streifen & Punkte, 
es geht einfach nicht mehr ohne...lach

 Ich liebe es , selbst Entwürfe für meine Taschen  zu zeichnen , Material -Mix und Recycling...
....Style -Bruch, kleine Besonderheiten....
das " i -Tüpfelchen" .

*******************************

 Es ist meine Leidenschaft als Hobbynäherin, aus tollen Baumwollstoffen mein Style  "Pinhead Dreams" meinen Alltag ROCKEN zu lassen 
und mit meinem Style "Beutelmäuse" einfach gute Laune zu verbreiten.  :o)

Mit der ganz lieben Unterstützung von 
Herrn Ulf Schneider, 
dem Chefredakteur vom Elbgeflüster Riesa, wird heute auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet in dem es ein
 ganz tolles 4 teiliges "Pinhead Dreams" Set, von mir zu gewinnen gibt.

****************************************************
************************************
Das Set besteht aus einer XL "Pinhead Dreams"
Damen Shopper, einer passenden Kosmetiktasche, 
einem doppelten Damen-Loopschal Gr. M/L und  einer schwarzen Haarblume.

******************************************

Genäht habe ich dieses Set in meinem Lieblings Skullstoff...einfach nur toll und ich hoffe , der Gewinner hat ganz viel Spaß und Freude an meinem Set.
 *******************************
So genug geschrieben , ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und würde mich sehr sehr freuen wenn ihr bald wieder meinen Blog besucht ....natürlich freue ich auch über nette Komentare von euch ...
...lieben Gruß,eure Frau Pinhead Dreams 
 ;o*

P.s. In eigener Sache noch ....ich möchte betonen das ich nur eine Hobbynäherin bin und meine Sachen nicht zum Verkauf stehen, sondern nur für den privaten Gebrauch sind!

1 Kommentar:

  1. Tolles Set!!! Vielen Dank nochmal für den schönen Jerseystoff. LG Jasminka

    AntwortenLöschen