Freitag, 5. August 2016

Was süßes für die Küche

***************************

Hallo ihr Lieben, nun ist die schöne Urlaubszeit vorbei und ich hatte mir in dieser Zeit einfach bisschen Nähverbot erteilt. ;o)

Gut hat das getan und jetzt haben wir wieder ganz viele neue Nähideen im Kopf , haben ein paar neue Stoffe & Zubehör gekauft und wir haben auch beschlossen, ein paar Streichelstoffe zu vernähen.

*************************************************
 Ja nun , Ratti hat gemeint wir könnten doch mal wieder was NEUES & SÜSSES für die Küche nähen.......

Hmmm, ...ja- Okay Ratti , du hast recht !!!

Also ein Streichelstoff rausgesucht und unsere Nähbücher durchgeschaut ......und DAAAAA....DAS nähen wir heute!!!


Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen, ...es ist eine süße kleine & niedliche Küchenschürze geworden und Ratti und ich sind total verzückt, weil alles so schön zusammen passt.

*********************
Die Stoffauswahl haben wir gemeinsam gemacht,aber Bänder & Co hat Ratti ausgesucht...tolle Kombi , mit all sein Rosa-Weiss undddddd PUNKTEN ...lach


Und was meinst ihr ???

Zucker oder Zuckersüß ? ... 
;o)

...na schaut einfach mal !!!
****************************************

















************************
....super Zucker & SÜSS finden wir sie und wir sind der Meinung , ist die Köchin so verpackt,darf natürlich auch genascht & vernascht werden ;o)
*zwinger&grins*

Oder was meint ihr dazu ???? Naaaa...???

Ein frechen Zwinkern schicken wir an euch in die weite Welt,
glg Ratti & Miss Point





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen