Dienstag, 16. August 2016

Krachen lassen, aber SO RICHTIG !!!

***************************

Hallo ihr Lieben , ...
... was ist, lassen wir es heute mal wieder so richtig krachen ???

Waren wir nicht in den letzten Wochen etwas zurückhaltend ....vielllllll zu sehr zurückhaltend ? 

???????????????

Ohhh jaaaaaa, das waren wir !
Wo war nur soooo lange DAS...typisch DU ...
wooo nur ????

Hier, ich bin HIER !!!

Ich bin immer noch da und ich bin so wie ich bin und manchmal will & muss ich es einfach KRACHEN lassen ...ich MUSS!

Egal was andere sagen, egal wie sie schauen, ....vielleicht auch mal ein neidischer Blick und die Frage...."Wie macht sie das nur und ....was für ein tolles Teil , die hätte ich auch so gern...oder....wie schon wieder eine NEUE ??? "

Ohhh ja, schon wieder eine NEUE und zwar mit allem drum & dran !!!

Passend dazu eine neue Handytasche und 3 Haarblumen ....ich liebe es, wenn alles so schön zusammen passt.

Mit vielen Hinkuckern, mit vielen Applikationen, mit vielen neuen & anderen Idee , ein Einzelteil von der Nähnadel hüpfen lassen ...
... das einzigste was noch das GLEICHE war, war das Schnittmuster ...oh ja , ich liebe diesen Schnitt und wenn man etwas Liebt,dann sollte man es behalten! ;o)

Ich hab es Krachen lassen, aber so richtig !!!

 Krachen lassen, in der Stoffauswahl & Applikationen, mit Innenausstattung die Frau gut gebrauchen kann....es war mir einfach wieder so richtig eine kreative Ehre mich vollends austoben zu dürfen.

So wie ich es mag , Ideen kommen beim nähen, wie ein Puzzel setzt sich alles zusammen , man legt an, man verändert und verwirft wieder eine Idee und dafür hat man dann eine andere, die so wundervoll dazu passt.

************************************************
Ich liebe ROT-SCHWARZ -WEIß-PUNKTE & SKULLS.

... ja ob das meiner Mama so gefallen würde, ....mittttt Sicherheit nicht, aber .... warum darf ich nicht so sein, das bin ich ...ich mit all meinen Idee,..mit meiner Kreativität & mit meinem ICH, ... lasst mich so sein , ....
ich muss es einfach ab und zu auch mal als Lady so richtig krachen lassen . ;o*

******************************************
So  nun,
 ...loooogisch, jetzt kommt wieder die geballte Bilderflut & ich h0ffe das euch meine NEUE gefällt!

Also Herzlich Willkommen meine NEUE ....lassen wir es gemeinsam so richtig Krachen ...ich freue mich darauf & wir Zwei passen doch perfekt zusammen ....jeyyyyy 

****************************************











Logisch wieder mit  ...Schleifchen- Zierstich ;o)

















*****************************
Habt ihr auf den Verschluss geachtet?????





Ist doch mal eine coole Idee, den Verschluss, beidseitig zu machen & man kann ihn auch ganz weg lassen ;o)

Die Taschenseiten hab ich beidseitig gestaltet , allerdings nicht gleich , wollte da einfach mal was anderes und NICHT Einheitsbrei.
Noch eine kleine Tasche mit eingearbeitet, da kann ich dann noch kleine Dinge verstauen (mit schleppen ...grins )




Nieeee wieder darauf achten, das Frau auch die richtige Taschenseite nach vorn trägt ...SCHITTTTTT egal wie rum, Miss Point kann ihr Tasche immer problemlos öffnen und wenn sie eine offene Tasche haben mag, ...weg das Teil und fertig!!!



Ich liebe mein Nähen, meine Stoffe, meine Kreativität ....Danke liebe Mama, das du mir das Geschenkt mit in die Wiege gelegt hast, ...Danke!!!

**********************************************
Ach und mein Gehilfe Ratti hatte heute frei & durfte so viel Kaffee trinken wie in seinen kleinen Kugelbauch rein passte  & mir beim nähen zuschauen ;o)


Ich brauchte seine Hilfe nicht, da es doch voll und ganz meine Tasche werden sollte. 

Aber keine Sorge, er darf morgen meine Stoffe neu sortieren und Knöpfe zählen, da hat Ratti wieder sooo viel zu tun....lach( Ob er sich darauf wohl freuen wird ??? )



Und was sagt ihr zu meiner NEUEN ?
Toll? oder Toll? ....lach 

Eure Kommentare könnt ihr unter jeden Post hinterlassen, auch Anonym ....also nicht nur lesen, sondern auch eure Meinungen schreiben und liebe Grüße da lassen ;o*

Habt einen tollen Tag und seid lieb zueinander !!!

Liebe Grüße von eurer Miss Point 

***********************************************






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen