Montag, 6. Juni 2016

Maxikleid -Sommer-Sonne-Marienkäferalarm

******************

Hallo liebe Blogbesucher!

Eine neue Woche hat begonnen, ...ich finde das Wochenende ist wieder viel zu schnell vergangen und ich hätte mir noch so gern einen zweiten Sonntag gewünscht ;o)

***   ***   ***   ***

Leider habe ich heute nur kurz Zeit für einen kleinen & kurzen Blogbeitrag , verzeiht mir also , wenn ich heute nicht so viel schreibe.

Die Zeit rennt & rennt , aber nachher gönne ich mir im Sommergarten noch ganz in Ruhe einen Kaffee, bevor es zum Nähkurs geht.
Ich freue mich schon sehr auf meine 5 Nähmädels *freufreu*

*******************************

LANG & GUT ist mir vor ein paar Tagen ein  Maxikleid von der Nähnadel gehüpft und mit all den vielen Marienkäferchen einfach perfekt für den Sommer.

**************************

Maxikleid, wie ich doch diesen Schnitt liebe.








***   ***   ***   ***

Den Ausschnitt bisschen raffiniert leicht angeheftet,...was doch solche kleinen Dinge, ein Kleid schon verändern können. ;o)

100% Baumwoll Jersey ....so toll für den Urlaub & den Alltag

Ihr Lieben, ich drück euch ...
....bis bald eure Frau Pinhead Dreams 












1 Kommentar:

  1. Hallo Susi
    Dein Kleid gefällt mir sehr gut.
    Hast du wieder mal super genäht.
    Weiterhin so schöne kreative Nähideen wünsche ich dir.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen