Mittwoch, 29. Juni 2016

2 NEUe für den SOmmER ...KleiderLIEBE

****************************

Hi, ...schön das du mich auf meinen Hobbyblog besuchst ...
....na dann , hab viel Spaß beim LESEN & SCHAUEN ;o)
...und Kommentare könnt ihr unter diesem Beitrag hinterlassen.  ;o)

*************************************************

KleiderLiebe ,wer hätte das von Frau Pinhead Dreams noch vor 2-3 Jahren gedacht ...sicherlich keiner, denn ich auch NICHT!

Komisch, ich hätte echt nieee gedacht, das ich mal so eine KleiderLady werde.
 Früher fand ich Shirts und Jeans so unsagbar unkompliziert für mich und völlig ausreichend...
...HEUTE ist das der totale Gegensatz & eine Veränderung und das ist GUT so !

Ich muss einfach sagen, das ich SIE jetzt total liEBe und das SIE  fast nur noch in meinen Kleiderschrank zu finden sind.
***************************
Ich suche mir einfach Stoffe aus, die ich so mag 
( natürlich oft welche mit PUNKTE ...grins )

Und dann kann ich SIE schön an meine Fraulichen Rundungen anpassen , das sie wirklich gut sitzen und ich nicht nur am Salatblatt nagen muss , schließlich bin ich fast 45, da will & möchte ich mir nichts mehr abhungern, nur das ich noch in eine 36 rein passe.

Natürlich schlemme ich nicht bis zum umfallen, aber da mal eine leckerer Kugel Eis, da mal ein Stück Fleisch auf mein Tellerchen( hmmm jam-jam) und auch mal ein Glas Wein oder Mixgetränk ...auch mal Schoki und  2 Tost mit selbstgemachter Marmelade zum Frühstück.......
.....JA, das gönne und genieße ich auch!!!

**********************************
Immer wieder zitiere ich da die tolle Aussage vom lieben Ulf.....Das Leben ist gut....

.....Ja , das Leben ist gut, man sollte nur viel mehr die schönen kleinen Dinge im Leben genießen und die großen tollen Dinge im Leben noch viel mehr !!!
:o)

Aber gut, genug schon geschrieben, ich wollte euch ja meine 2 NEUEN zeigen ;o) 

*******************************************
Ich bin gespannt, ob SIE euch gefallen, zwei etwas unterschiedliche Schnitte und zwar im Rockteil.
Ich denke ihr könnt das gut auf dem Bildern erkennen.

Das Royalblaue Jerseykleid hab ich ganz einfach gehalten, aber Punkte mussten es einfach wieder sein ( Immer noch so eine Sucht von mir ) und diesmal mit kleiner Tasche als kleiner Hinkucker und halt mal was anderes.

**********************************












*************************************
Ist das nicht eine hammer Farbe ???
Royalblau, so so so schön & passend für mich.
LOVE

Klar, wieder mit meiner Schleifchen - Ziernaht... ...grins
War wieder wie ein kleines MUSS ...Sorry  hihi

Dieses Kleid findet mein kleiner Rattenfreund auch super gut und wie immer ist er beim Shooting mit dabei. 


************

So und nun noch mein zweites neues Kleid....
....Marineblau mit Anker.

Jeyyy....das ruft doch nach Urlaub :o)

Nicht ganz so auffällig, aber ...durch den weiteren Rockteil schwingt es so schön und ich hab mich für kleine Abnäher am Ausschnitt entschieden, das es doch schon wieder zum kleinen Hinkucker wird.

**************************
Für dieses Kleid gab es mal eine andere Ziernaht und diese dann in rot und da ich ja schon so eine kleine heimliche Knopfliebhaberin bin , mussten da auch rote Knöpfe ran.  ;o)

Dazu ziehe ich süße rote Sandaletten mit Schleifen an.....Urlaub , JA ich kommeeeeeeee....juhuuuu&jubellllll  ;o)

*********   *********   *********











**************************************
Wenn ich mag, kann ich das Kleid auch noch mit einem roten schmalen Gürtel tragen, je nachdem,ob es bisschen schicker sein soll . ;o)

So ein schöner Nähtag gestern, alles ganz in Ruhe und wenn dann alles so schön von der Nähnadel hüpft, dann ist das ein kleiner schöner Moment,den ich einfach so sehr genieße.

Und wisst ihr was, mein Freund hat mich mit einen schönen Ostseeurlaub überrascht ...
...Danke mein lieber Erklärbär.*kuss*
Ostsee nur wir Zwei und danach noch bisschen Berlin & Halbe ....JA, ich freue mich sehr.

;o)

***********************************
So ihr Lieben zum Schluss noch ein paar tolle Bilder von meinen 2 NEUEN...

...ich wünsche euch tolle Ferien-,einen tollen Urlaub, wir LESEN & SEHEN uns bald wieder. 

************************************








********     ********     ********

Passt schön auf euch auf und denkt daran, das Leben ist gut ...

.....Bye-Bye eure Frau Pinhead Dreams




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen