Mittwoch, 20. April 2016

Shoppen mit COMIC ...SIE hat sich für mich entschieden

*************************

Hallo -Hallo ,

....es wird wieder Zeit, für einen schnellen Post,bevor mein Alltag wieder ruft.


GESTERN war Nähtag bei mir und ich dachte mir, Frau Pinhead Dreams, braucht was cooles für den Sommer!!!

JA , SOMMER....ich weiß, 
von ihm ist noch nix zu sehe & geschweige den zu Fühlen...ABER er wird kommen...ganzzz bestimmt!!!!

***********************************************

COMIC ...eine super coole Sache, ich lesen sie ab und zu sehr gern.

Da wo man mit Bildern & knappen Kommentaren,
viel mehr versteht,wie wenn ein ellenlanger Vortrag gehalten wird. ;o)

**********************

Das ich bei Punkten wieder schwach werde war
ja klar & nun bin ich auch noch bei diesen mega tollen Stoff schwach geworden.....

....ach was solls, ich nehme SIE doch sehr gern in meine Taschensammlung auf....Platz findet sich immer....wirklich IMMER.

Da isse also, ...SIE die sich für mich entscheiden hat, bei mir zu bleiben.....

ALSOOOO!!!!

" Herzlich Willkommen"....du LIEBE  ;o*

********************************************************










***************************

Mehr will & mag ich heute gar nicht schreiben.

Hab noch eine tolle Aprilwoche und bis bald ihr Lieben!

lg eure Frau Pinhead Dreams

....ach und einen kleinen Kommentar könntest du schon mal da lassen :o*



1 Kommentar: