Donnerstag, 14. April 2016

Für Tante Rosi gibt es Rosen ...Sommer Shopper XL


**************************
Hallo, ...JA, ich lebe noch ;o)...Aber!!!

Mir rennt irgendwie immer die Zeit davon...woran das wohl liegt???

Hmmm, aber immerhin hab ich den Frühjahrsputz erledigt und in der letzten Zeit so einiges Aussortiert & Umsortiert,
das ist echt wieder ein mega tolles Gefühlt habe...

...achhh das ist doch glatt mal
 einen *Schulterklopfer*

"Haste jut jemacht Susi"...wert!

*Lach*

Genug rumgealbert ;o)....genäht habe natürlich ich auch.

************************************

Tante Rosi hat bald Geburtstag und als ich diesen schönen Rosenstoff sah, hab ich doch gleich die zündende Idee gehabt, für Tante Rosi eine schöne Sommer Shopper XL zu nähen.

Tante Rosi liebt ihren Garten, ihre selbst gezüchteten Rosen sind jedes Jahr eine wahre Augenweide....so so schön sind sie, ...ihre Rosen  durften immer so bezaubernd & verzaubern mich immer wieder.

*************************************
Tante Rosi ist ein toller Mensch , sie liebt Apfelkuchen & Katzen, 
Sonntags gönnt sie sich auch mal ein kleines Mittagsschläfchen auf ihren Sofa und ab und zu 
trinkt sie auch mal ein kleines Gläschen von ihren selbst gebrannten Johannisbeerlikör .

Sie geht gern spazieren und trifft sich einmal die Woche mit ihrer Damenrunde zum Kegeln ...

..... achhhhh Tante Rosi ist toll & soooo herzig. 
:o) 

*************** 

Sommer Shopper XL












***********************************

Nächste Woche werde ich die Tasche schön verpacken und zu Tante Rosi schicken.
Ich bin gespannt was sie sagt,...ob sie ihre Rosentasche mag ? :o)

Ich hab mit viel LOVE genäht, ...

Ziernähte,Rosette,Schleifchen,Rosen,Rot,Punkte,
Rosa,Innentasche,Grün,Herzchen,
rosa Knopf & Betty Boop,...

....alles das was ich so mag  soll für Tante Rosi sein .

Wie sagt man doch so schön....
"Wenn du was von Herzen 
machst & gibst, dann bringt es Freude,egal wie klein oder groß die Gabe ist".


...in diesem Sinne lasst es euch gut gehen und genießt den Frühling und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße von eurer Frau Pinhead Dreams

****************************************





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen