Sonntag, 20. Dezember 2015

TaTü-Boxen ....coole Sache ;o)

 
Hallooooo.....naaaa seid ihr auch schon in Weihnachtstimmung ?
 
Heute ist der 4.Advent ....ich freue mich.
 
Am Abend zünden wir nun die 4. Kerze an und werde mit meinem Freund ein Glas Rotwein genießen....ich freue mich.
 
So ein gemütlicher Abend ist oft Balsam für die Seele, ...der Alltag ist soft so präsent und stressig , da sollte man sich ab und zu mal eine kleine Auszeit nehmen.
 
 
 
************************************
 
 
Was verschenkt ihr den in diesem Jahr ?
Habt ihr was schönes gekauft, gebastelt, genäht für eure Lieben?
 
Ich hab Taschentücherboxen genäht , die dieses Jahr mit unter den Tannenbaum liegen werden.
 
Schaut mal ....super cool , nicht ???
 
*****************************************
 
 
 
 
********************
 
Ich liebe sie einfach und als Geschenk kommen sie immer sehr gut an.
Einfach eine coole -süße-tolle & praktische Sache ....
....ich liebe sie einfach .  :o)
 
So ihr Lieben, denkt daran, gönnt euch auch mal eine kleine Auszeit vom Alltag...vergesst das nicht !
 
 
 
Einen schönen 4.Advent wünscht
Frau Pinhead Dreams
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen