Freitag, 18. Dezember 2015

Lieber Weihnachtsmann!!!...die Geschenke sind fertig ;o)

****************************
 
Hallo liebe Blogger!

Lieber Weihnachtsmann....ich freue mich auf dich ;o)
 
 
Gerade habe ich alle Geschenke für Joy verpackt.
Wie schön, nun ist für unser Weihnachtsfest alles fertig.
Unser Tannenbaum ist geschmückt, die Plätzchen sind gebacken, die Geschenke sind alle da, einen Teil hab ich schon an meine Familie verschickt, damit auch ja alles rechtzeitig ankommt und die anderen Geschenke für Freunde sind schon beim Weihnachtswichtel verschenkt worden und eine ganz liebe Freundin von mir, hat heute ein kleines Geschenk von mir bekommen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
******************************
 
Natürlich verschenke ich wieder genähte Sachen an meiner Familie , deshalb habe ich kaum Zeit gehabt was zu posten.
 
Die Zeit rennt einfach immer und Schule und Alltag fordert sein übriges, ...ihr kennt das sicher auch.
 
Aber gut, nun sind Ferien und
Weihnachten & Silvester steht vor der Tür, also ihr Lieben ....nimmt euch Zeit für euch selbst, vergesst euch nicht. ;o)
 
**********************************************
Darf ich euch unseren Weihnachtskranz zeigen?

:0)

Ich muss immer schmunzeln , wenn ich die Kerzen am Abend anzünde....er ist einfach so typisch für mich.

Nähen ist meine Leidenschaft und ich bin echt so froh, das ich so ein schönes Hobby habe.
 
 
 



 
 
 

*******************************************
Vorweihnachtszeit, die schönste Zeit !
 
 
 
Ihr Lieben , bleibt schön Gesund und genießt die Winter-Weihnachtstage...auch ohne Schnee verzaubert uns die Weihnachtszeit.
 
Ich drück euch, lg eure Frau Pinhead Dreams
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen