Samstag, 1. November 2014

JA-JA, ich will!!! Loopschal & Punkte

****************************
Hallo ihr Lieben!

Kurz und schnell mal heute ...
....die kalte Jahreszeit ist da und es müssen einpaar schöne kuschlige Sachen für Fräulein & Frau Pinhead Dreams her.

Ihr wisst ja, ich liebe ROT & Punkte....da werde ich einfach immer total schwach *lach*

Ich hab mir den Loop extra breiter zugeschnitten & genäht,...sollte ich mal kein Mützchen auf den Kopf haben, kann ich den Loop prima so drapieren, das er auch mal eine Mütze gut ersetzen kann.

****************************
Schaut doch mal, ist der nicht toll?....und meine Bella nicht auch ???? *lach*

****************************************

So schön kuschlig-doppelseitig mit schönen hochwertigen Fleece....da ist Frau super schön eingemummelt.
*********************************

 ***********************************
Passt perfekt zu mir und ich sage ...
"JA-JA,ich will"





Habt ein super schönes erstes Novemberwochenende!
Ganz liebe Grüße von eurer Frau Pinhead Dreams


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen