Sonntag, 2. November 2014

...entspannter MüzchenALARM

******************************
Hallo meine lieben Leser....Hallo lieber Sonntag!

Warum kann heute nicht erst Samstag sein???
Ich bin noch nicht wirklich fit für die neue Woche....
.....Ihr doch sicher auch noch nicht?!
;o)

************************************************
Eigentlich wollte ich ja noch was nähen, aber diesmal hatte ich einfach keine Zeit dazu.
(schade-schade)

Nun gut, trotzdem zeig ich euch mal mein neues Mützchen ....blau  Sterne...wieder ein kleiner Hinkucker für die grauen kalten Tage.


Ganz schnell und entspannt genäht....
....so muss das sein.

So ihr Lieben, mein Sofa & meine Kuscheldecke warten auf mich.
:o)
Ich wünsche euch einen super schönen und entspannten Sonntag!
lg eure Frau Pinhead Dreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen