Mittwoch, 19. März 2014

Nähgedanken von Frau Pinhead Dreams

*************************

Hi ! :o)

In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt,
einpaar neue Stoffe für Pinhead Dreams zu finden.


Es gibt so viele Online- Shops, einfach nur der totale Wahnsinn.


******************************

Das NÄHEN scheint in den letzten 3-4 Jahren einen totalen BOOOOMMMM zu erleben. 

Leider -Leider ist es dadurch auch so, das viele das selbe Nähen,

-der selbe Schnitt
-der selbe Stoff
...was der eine näht-näht der andere nach :o(....
...für mich persönlich einfach viel 
zu LANGWEILIG!

ABER!!!

Ich habe  auch schon einige Blogs gesehen, wo tolle -ausgefallene  Sachen genäht werden,die mich total begeistern.

Für mich ist es einfach wichtig, das ich meine eigenen Ideen einbringe,
...Schnitte entwerfe & umwandle,
....passend mache für mein Style.

*******************
Eine Tasche von mir, entsteht aus einer Ideen im Kopf,
Papier & Stift helfen mir dabei diese Ideen festzuhalten,-sie zu ordnen.

********************************
Oft kaufe ich preiswerte Kleidung und verändere sie so, das sie zu MEINS werden...

 .... hier nähe ich eine Naht dazu, da trenne ich und füge einen Abnäher ein,

... ich kürze oder verlängere,

...fühle die verschiedene Stoffe, füge sie zusammen,

....ja und die Farben: 
Rot-Weiss & Schwarz werden immer MEINS sein...

Pinhead Dreams, meine Leidenschaft...
...MY LIVE 

lg Susi :o) 




 

1 Kommentar:

  1. meine liebe susi,
    das, was du auf dem nähsektor erlebst, kennen wir bastler doch schon seit jahren. jeder hat das gleiche material und es kommt annähernd das gleiche ergebnis dabei raus.....

    ich freue mich immer über deine werke - egal, ob abgeändert oder selbstgenäht. ich weiß, dass du immer viel herzblut reinsteckst, bis den den "susi-style" ergibt. und so soll es auch sein!

    vlg pingu

    AntwortenLöschen