Mittwoch, 5. März 2014

...kleiner Frühlingsgruß von Frau Pinhead Dreams

**************************************
*****************
Hallo ihr Lieben ...ich weiss , einpaar Tage war ich so unsagbar Nähfaul ,aber das darf & muss auch einfach mal sein....Frau Pinhead Dreams kann ja nicht nur an der Nadel hängen ;o)

****************************************
Nun ist der Frühling da und ich freue mich einfach und ich hoffe ihr auch!

Einpaar frische & fröhliche Stoffe habe ich rausgesucht und einpaar neue Haarblümchen genäht....tolle Farben die gute Laune machen.

****************
Schaut mal sind die nicht soooo schön ?


*************************************************
****************************
Habt noch eine wunderschöne Woche, ganz liebe Grüße von eurer Frau Pinhead Dreams ;o*
   

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen