Freitag, 6. Dezember 2013

6.12. Es ROCKT gewaltig bei Pinhead

*******************************
 Wie ich es doch LIEBE!!!

Es hat anständig bei mir gerockt in der Bude *lach*

3 "SCHNELLE" hab ich genäht und genau in den Farben wie ich es LIEBE....
SCHWARZ   ROT  BLAU

Der SCHWARZE  & Der BLAUE sind schnell übergezogen und total unkompliziert genäht...
...prima -prima ...
....so Frauenfreundlich *grins*
 

Der ROTE ist mit Reißverschluss und da mir leider das Material vom Stoff nicht gefallen hat , hab ich kurzerhand endlich meiner alten Lady
einen Rock genäht, schließlich muss sie auch ROCKEN ...lach



  *******************************************************
Natürlich hab ich immer passende Haarblumen , für jedes Outfit ;o)

*******************************

******************************************************** 

Leicht schimmernder Stoff und bisschen mit Knittereffekt ...ich mag es einfach , wenn es mal nicht so "normalo" ist ;o)

***********************************


 ********************************************************************

Ich liebe Schwarz , .....ganz klassisch & chic

*************************************
 
 
Hier meine alte Lady im neuen Pinhead- Outfit ;o 
LG eure Susi
 


2 Kommentare:

  1. chic, sehr chic- wäre genau mein Ding, gefallen mir ausgezeichnet,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Susi toll gemacht. Nun kannst du dich aber auch ausführen lassen ,gell
    LG Birgit

    AntwortenLöschen