Donnerstag, 19. Dezember 2013

19.12. HILfe es rennt die ZEIT!!!

******************************

Hallo ihr Lieben
 ....Naaaaa, rennt Euch auch die Zeit mal wieder wechhhhhhh...???

Plätzchen backen-schnell noch was nähen ,

dabei wollte ich doch Nähpause machen ;o) 

 die vorletzten ;o) Geschenke einpacken...
....schnell noch mit den Kids was basteln,
ja und nur nicht die netten Postboten & Lehrer
 & Horterzieher vergessen und ihnen kleine Kekstüten verpacken & bereitstellen, so das auch sie wieder eine Kleinigkeit zum Fest bekommen ;o)

Morgen  wird der Tannenbaum geholt und geschmückt ...
....jedes Jahr das selbe , aber trotzdem werde ich auch dieses Jahr alles schaffen & wenn dann die Beschenkten mich mit einem schönen kleinen Lächeln anschauen ,  dann ist das der schönste Lohn für mich ;o)

 
 *************************************************

Lasst euch nur nicht zu dolle Stressen und gönnt euch auch mal eine kleine Auszeit bei Tee& leckeren Plätzchen !!!

;o) glg eure Frau Pinhead

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. LG Jasminka

    AntwortenLöschen